Die Munte(r) Erlebnistour

Die Munte(r) Erlebnistour

 

In der Munte(r) Erlebnistour erfährt man seinen Körper neu. Und das Beste daran ist, auch für Nicht-Mitglieder ist diese vollkommen kostenfrei!

Ein Gesundheitsexperte aus unseren Reihen wird sich innerhalb dieses Informationsaustauschs die Zeit nehmen, mithilfe vollkommen neuartiger Tools, das Gehirn und den Körper auf den Prüfstand zu stellen.

Um das Ganze natürlich individuell gestalten zu können, sollte ein jeder Interessent dieser Erlebnistour genügend Zeit einräumen, um zuvor eventuell vorherrschende orthopädische, internistische oder anderweitig ausgeprägte Beschwerdebilder detailliert zu besprechen. Mit dieser Hilfe können unsere Trainings- und Bewegungsspezialisten ihr Augenmerk auf das legen, was euch wirklich bewegt.

Schwerpunkte in der Erlebnistour bilden die „Biomechanische Analyse“ und der „Neuromotorische Funktionstest“, um ein möglichst ganzheitliches Bild von einem jeden Menschen zu erhalten. In diesem Kontext entsteht ein umfassendes Bewegungsprofil, existente Schon- oder Fehlhaltungen können aufgedeckt werden und es können Rückschlüsse auf den Alltag gezogen werden.

 

Klingt das interessant für dich? Dann trage gerne deine Daten ein und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden, um deinen persönlichen Termin zu vereinbaren. 

Der erste Schritt zu mehr Beweglichkeit

Kontaktiere uns und vereinbare deine kostenlose Erlebnistour.

Welche/s Trainingsziel/e hast Du?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte

Sport Lounge Munte GmbH


Gemeinsam Ziele erreichen im stärksten Body & Lifestyle Club Bremens. Wir sind groß: Auf 3500m² findest Du, was Du für Körper und Seele brauchst. Wir sind vielfältig: Fitness- und Gesundheitsstudio, Wellnesscenter, Beauty-Spa, Kurse, Badminton- & Squashplätze – mach, was Dir gut tut.

Über uns » Erlebnistour »

Öffnungszeiten


Montag:07:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:07:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 23:00 Uhr

Freitag:07:00 - 22:00 Uhr

Samstag:08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 18:00 Uhr

Feiertag:10:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend:geschlossen

Kontakt


Sport Lounge Munte GmbH
Zur Munte 23 / 25
28213 Bremen

Tel: 04 21/20 24 44
sportlounge@sportlounge-munte.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen