Kurse & mehr

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Die Sport Lounge Munte ermöglicht dir das beste Fitnesserlebnis.

Effektiv in der Gruppe

In neu designten Räumen finden für dich stets aktuelle und top moderne Kurse statt.

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09:00 - 09:45 Uhr

Jumping Classic

Jantje

09:15 - 09:45 Uhr

Bauch Xpress

Sabine

10:00 - 11:00 Uhr

Cycling*

Jannik

12:00 - 13:00 Uhr

Bodyforming

Yannick

16:00 - 17:00 Uhr

Zumba

Jenny

17:00 - 18:00 Uhr

Vinyasa-Yoga

Silvie

18:45 - 19:45 Uhr

Body Pump

Marko

20:00 - 21:00 Uhr

Strong Back

Jona

10:30 - 11:30 Uhr

Cycling*

Johannes

12:00 - 12:30 Uhr

Bauch Xpress

Jenny

17:00 - 18:00 Uhr

Bauch, Beine, Po

Jona

18:00 - 19:00 Uhr

Yoga

Pia

18:00 - 19:00 Uhr

Yoga

18:15 - 18:45 Uhr

GRIT Strength

Karsten

19:00 - 19:30 Uhr

Faszien Training

Pia

19:00 - 19:45 Uhr

Jumping Fitness*

Jantje

19:00 - 20:00 Uhr

Running

Marcus

20:00 - 21:00 Uhr

Body Attack

Janina

07:30 - 09:00 Uhr

Morning Flow

Hicham

09:15 - 10:00 Uhr

Jumping Classic

Jantje

10:00 - 10:30 Uhr

Bauch Xpress

Sabine

11:00 - 12:00 Uhr

Zumba

Jenny

12:30 - 13:30 Uhr

Cycling*

Jannik

15:30 - 16:30 Uhr

Cycling*

Nick

17:00 - 18:00 Uhr

Bauch, Beine, Po

Jona

18:30 - 19:30 Uhr

Strong Back

Julia

19:45 - 20:45 Uhr

Body Balance

Tanja

10:00 - 11:00 Uhr

Bodyforming

Yannick

11:15 - 12:15 Uhr

Pilates

Hicham

12:15 - 12:45 Uhr

Bauch Xpress

Sabine

13:00 - 14:00 Uhr

Cycling*

Johannes

14:30 - 15:30 Uhr

Functional Training

Nick

17:15 - 17:45 Uhr

Boot Camp

André

18:00 - 19:00 Uhr

Body Pump

Tanja

19:00 - 20:00 Uhr

Cycling*

Marko

19:15 - 20:15 Uhr

Body Attack

Janina

19:30 - 20:30 Uhr

Body Balance

Tanja

09:15 - 10:00 Uhr

Jumping Classic

Jantje

11:30 - 12:00 Uhr

Bauch Xpress

Jenny

12:30 - 14:00 Uhr

Yoga

Hicham

14:00 - 15:00 Uhr

Zumba

Susanne

17:00 - 18:00 Uhr

Body Pump

Karsten

18:00 - 19:00 Uhr

Vinyasa-Yoga

Silvie

18:30 - 19:30 Uhr

Strong Back

Jona

18:30 - 19:30 Uhr

Cycling*

Jannik

19:30 - 20:30 Uhr

Functional Training

André

10:00 - 11:30 Uhr

Yin Yoga

Andrea

10:30 - 11:30 Uhr

Cycling*

Thomas

11:45 - 12:45 Uhr

Tabata

Thomas

13:00 - 14:00 Uhr

Pilates

Thomas

13:00 - 14:00 Uhr

Body Attack

Janina

14:15 - 15:15 Uhr

Body Pump

Tanja / Karsten

10:00 - 10:30 Uhr

Bauch Xpress

Team

11:30 - 12:00 Uhr

GRIT

Karsten / Jona

12:30 - 13:30 Uhr

Body Pump

Jona

14:00 - 15:15 Uhr

Cycling*

Johannes / Jannik

15:00 - 16:30 Uhr

TriYoga

Heidrun

Präventionskurse

Wir haben viele §20 Präventionskurse, die von den meisten Krankenkassen bezuschusst oder bis zu 100% übernommen. Bitte sprich deinen Trainer an, der dich dazu gern berät.

AOK - Aquafitness

Du willst dich mehr bewegen und effektiv etwas für deine Ausdauer tun? Der ultimative Kick für Freunde fortgeschrittenen Badevergnügens: Der sanfte und doch beharrliche Widerstand, den Wasser unserem Körper entgegensetzt, macht das Training wirksam und dabei besonders gelenkschonend. Sehr gut ist der Effekt für das Herz-Kreislauf-System. So wirst Du gemeinsam mit anderen auf feuchtfröhliche Art fit.

Dauer: 8x45 Minuten

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AOK - Functional Training

Funktionelles Training ist die perfekte Methode das Wohlbefinden im Alltag zu fördern. Dabei wird an grundlegenden (Alltags-) Bewegungen gearbeitet sowie die Ausdauer, Mobilität und Koordination geschult. Vor allem soll aber die funktionelle Kraft im Sinne von natürlichen, auf den Alltag anwendbaren Bewegungen aufgebaut werden. Dazu wird sich verschiedenster Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder diversen Hilfsmitteln wie Bändern, Hanteln oder Stangen bedient. Das Ganze gepaart mit einer gehörigen Portion Intensität macht es möglich, innerhalb einer Stunde ein höchst effektives Training für Ausdauer und Kraft zu absolvieren. Abgerundet wird das Workout von einer aktiven Erholungsphase und einem anschließenden Cooldown.

Dauer: 8x60 Minuten

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AOK - Kraftausdauertraining im Fitnessstudio

Der Alltag fordert viel von uns. Mit regelmäßiger moderater Bewegung wird daher der Wunsch vieler Menschen nach Entlastung und damit nach Entspannung erfüllt. Im Kurs „AOK - Kraftausdauertraining im Fitnessstudio“ lernst Du selbstständig Übungen zum Kraftausdauertraining durchzuführen, sowohl zuhause als auch im Fitnessstudio, in dem dieser Kurs stattfindet. Das Kraftausdauertraining stärkt dein körperliches Wohlbefinden. Nutze sechs Wochen lang die Möglichkeit mit Aktivität entspannt eine für dich optimale Trainingsatmosphäre kennenzulernen. Sorge damit langfristig für deine Gesundheit.

Dauer: 8x60 Minuten

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AOK - Nordic Walking

Du willst dich mehr bewegen und effektiv etwas für Ihre Ausdauer tun? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Durch den Einsatz von speziellen Stöcken ist Nordic-Walking besonders effektiv für den ganzen Körper - Schulter-Arm Muskulatur stärken und Schritt für Schritt zu mehr Fitness. Die Grundlage für den Trainingserfolg bildet dabei eine Analyse deiner persönlichen Ausgangssituation. Mit Hilfe moderner Übungsformen verbesserst du Schritt für Schritt die Leistungsfähigkeit deines Herz-Kreislauf-Systems und erhältst wertvolle Tipps für ein individuelles Training. Darüber hinaus werden Wege aufgezeigt, wie du nach dem Kurs weitertrainieren.

Dauer: 8x75 Minuten

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AOK - Rückenfit

Unser Rücken mit seinen Muskeln und Bändern wird im Alltag in der Regel viel zu wenig gefordert. Dabei ist eine kräftige sowie dehnfähige Muskulatur der beste Schutz gegen Rückenschmerzen. In diesem Kurs lernst du, wie du deine Wirbelsäule mit ausgewählten Dehnungs- und Kräftigungsübungen mobilisieren, aber auch stabilisieren kannst. Diese Übungen können auch gut zu Hause weitergeführt werden.

Dauer: 8x60 Minuten

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AOK - Autogenes Training - Der Weg zu mehr Gelassenheit

Die Belastungen des Alltags abzubauen und mehr innere Ausgeglichenheit zu finden ist ganz einfach möglich – mit regelmäßigem autogenem Training. In diesem klassischen Entspannungsverfahren wird die Aufmerksamkeit auf körperliche Entspannungsempfindungen wie Ruhe, Schwere und Wärme gelenkt. Durch regelmäßiges Training lernt dein Körper mit der Zeit, sich selbst zur Ruhe und in einen Zustand der tiefen Entspannung zu bringen. Diese Tiefenentspannung fördert innere Ruhe, Gelassenheit, Konzentration und Leistungsfähigkeit und damit deine körperliche und psychische Gesundheit.

Dauer: 8x90 Minuten

AOK - Progressive Muskelentspannung - Einfach entspannt

In kurzer Zeit zu Ruhe und Entspannung finden: mit der Progressiven Muskelentspannung erlernst du in wenigen Wochen deinen Körper aktiv und in jeder Alltagssituation sofort zu entspannen. Die PME-Methode fördert nicht nur das Ein- und Durchschlafen, sondern reduziert auch Schmerzzustände und stressbedingte Erschöpfung. PME ist eine wirksame und für jeden leicht erlernbare Entspannungsmethode mit Soforthilfe Charakter.

Dauer: 8x90 Minuten

Der erste Schritt zu mehr Beweglichkeit

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Sport Lounge Munte GmbH


Gemeinsam Ziele erreichen im stärksten Body & Lifestyle Club Bremens. Wir sind groß: Auf 3500m² findest Du, was Du für Körper und Seele brauchst. Wir sind vielfältig: Fitness- und Gesundheitsstudio, Wellnesscenter, Beauty-Spa, Kurse, Badminton- & Squashplätze – mach, was Dir gut tut.

Über uns » Probetraining »

Öffnungszeiten


Montag:07:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:07:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 23:00 Uhr

Freitag:07:00 - 22:00 Uhr

Samstag:08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 18:00 Uhr

Feiertag:10:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend:geschlossen

Kontakt


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Zur Munte 23 / 25
28213 Bremen

Tel: 04 21/20 24 44
sportlounge@sportlounge-munte.de

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