Fitness & Gesundheit

Fitness & Gesundheit

Welches Fitnessziel verfolgst du?

Jeden Tag ein bisschen

Jeden Tag ein bisschen

Schnelles Tempo. Immer unter Stress. Hohe Belastung. Das sollen die anderen lieber unter sich ausmachen. Denn es gibt eine echte Alternative: Fitness mit System. Die perfekte Kombination aus Mobilisierung, Stabilisierung, Periodisierung und Superkompensation. Oder in anderen Worten: Gezieltes, regelmäßiges Training für ein gesundes, widerstandsfähiges Bindegewebe und ein eigenes Biologisches Alter, das sich sehen lassen kann!

Lösung anzeigen
Den ganzen Rummel lieben!

Den ganzen Rummel lieben!

Mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Jede Herausforderung – egal wie groß sie auch ist - mit Freude annehmen und gerne an die 100 Prozent-Grenze gehen. Das kostet Kraft und braucht eine solide Grundfitness. Deshalb ist die Sport Lounge Munte für alle da, die beim ganzen Rummel gerne aktiv mitmischen und ihre Grundfitness aktiv selbst aufbauen oder auffrischen wollen!

Lösung anzeigen
Nicht abhängen lassen!

Nicht abhängen lassen!

Älter zu werden, heißt nicht unbedingt, weiser zu werden. Genauso wenig heißt es aber, schwächer zu werden. Denn gerade in den Jahren, in denen man endlich Zeit für sich hat, lohnt es sich, die eigene Fitness ernst zu nehmen. Und hin und wieder etwas für sie zu tun, um weiterhin fit und gesund durch das Leben zu gehen.±

Lösung anzeigen
Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte

Der erste Schritt zu mehr Beweglichkeit

Kontaktiere uns und vereinbare deinen Wunschtermin für ein Probetraining.

Welche/s Trainingsziel/e hast Du?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sport Lounge Munte GmbH


Gemeinsam Ziele erreichen im stärksten Body & Lifestyle Club Bremens. Wir sind groß: Auf 3500m² findest Du, was Du für Körper und Seele brauchst. Wir sind vielfältig: Fitness- und Gesundheitsstudio, Wellnesscenter, Beauty-Spa, Kurse, Badminton- & Squashplätze – mach, was Dir gut tut.

Über uns » Probetraining »

Öffnungszeiten


Montag:07:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:07:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 23:00 Uhr

Freitag:07:00 - 22:00 Uhr

Samstag:08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 18:00 Uhr

Feiertag:10:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend:geschlossen

Kontakt


Sport Lounge Munte GmbH
Zur Munte 23 / 25
28213 Bremen

Tel: 04 21/20 24 44
sportlounge@sportlounge-munte.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen