Die Munter App

Die Munter App

Vernetzt zum Trainingserfolg!

Next Level Mitgliederbetreuung

Die Funktionen der "munter app" helfen dir, dich in der Sport Lounge Munte noch besser zu orientieren. Smarte Organisationsfunktionen optimieren die gesamte Interaktion mit deinem Studio. 

✓ Terminbuchung: Egal ob Trainer- oder Wellnesstermine - hier kannst du alles auf einen "Klick" von zuhause buchen

✓ Trainingspläne: Reibungslose Trainingsplanung mit Templates

✓ Kursbuchung: Alle Kurse übersichtlich an einem Ort buchbar

✓ Angebote: Attraktive Angebote unserer Studios

✓ Workout Tracking: Erfassung des Trainings - automatisiert über vernetzte Maschinen, Apps, Wearables, xCapture oder manuell

✓ BioAge: Der ganzheitliche Gesundheitsüberblick bestehend aus Kraft, Beweglichkeit, Kardio und Stoffwechsel

✓ Aktivitätslevel: Trainingsmotivation und Belohnungssystem basierend auf der Aktivität des Workout-Trackings



munter App - JETZT ERHÄLTLICH!

Jetzt kostenlos im Google Play Store und im App Store downloaden und die unschlagbaren Vorteile nutzen!

Zum AppStore Zum PlayStore

Flexx - Das Rückgratkonzept

Höhere Beweglichkeit, geschmeidige Gelenke

Mit fle.xx zu einem gesunden Rücken

Unser Rücken trägt uns jeden Tag, bei jedem Schritt durchs Leben. Er verdient, dass wir für seine Fitness keine Kompromisse eingehen. Sondern ihn konsequent so trainieren, dass er auch in Zukunft schmerzfrei für uns da ist.

Wir haben uns deshalb entschieden, im Bereich der Rückenfitness auf das innovative fle-xx Konzept zu setzen. Es ist darauf ausgerichtet, die durch Bewegungsmangel und Fehlhaltungen verkürzte Muskulatur wieder flexibel zu machen und in die Länge zu bringen, die Ihren Rücken optimal stützt.

Reha-Sport

Ganz egal, ob Du den üblichen Zivilisationskrankheiten vorbeugen möchtest oder die Nachsorge nach Unfall, Operation oder Erkrankung suchst – die Rehakurse in der Sport Lounge Munte sind in jedem dieser Fälle für dich da.

Erfahrene Sporttherapeuten und Sporttherapeutinnen mit großer Expertise im Bereich Rehabilitationssport leiten die Übungen und helfen dir dabei, deine Beweglichkeit und körperliche Balance zu erhalten oder zurück zu gewinnen.

Lerne uns kennen

Kontaktiere uns und vereinbare deine kostenlose Erlebnistour.

Was interessiert dich?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sport Lounge Munte Laufschule Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte

Sport Lounge Munte GmbH


Gemeinsam Ziele erreichen im stärksten Body & Lifestyle Club Bremens. Wir sind groß: Auf 3500m² findest Du, was Du für Körper und Seele brauchst. Wir sind vielfältig: Fitness- und Gesundheitsstudio, Wellnesscenter, Beauty-Spa, Kurse, Badminton- & Squashplätze – mach, was Dir gut tut.

Über uns » Konzept »

Öffnungszeiten


Montag:07:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:07:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 23:00 Uhr

Freitag:07:00 - 22:00 Uhr

Samstag:08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 18:00 Uhr

Feiertag:10:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend:geschlossen

Kontakt


Sport Lounge Munte GmbH
Zur Munte 23 / 25
28213 Bremen

Tel: 04 21/20 24 44
sportlounge@sportlounge-munte.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen