Der neue EGYM Fitness Hub

Der neue EGYM Fitness Hub

Digitalisiertes Onboarding

 

Der neue Fitness Hub von EGYM bringt das moderne Training von heute auf ein ganz neues Level! Die neue 3D-Technologie ermöglicht eine berührungslose und zeitsparende Einstellung der flexx und EGYM Geräte, sodass wir uns nun mehr Zeit für das Wesentliche nehmen können – eure Betreuung und das Vermitteln von wichtigem Know-How. Des Weiteren ermöglicht der Fitness Hub die Testung der Beweglichkeit, sodass wir eure Fortschritte des Muskellängentrainings (flexx) sichtbar machen können. Zu guter Letzt ermittelt der Hub dein Biologisches Alter, welches sich aus den Messergebnissen deiner Kraft und Flexibilität, deines Stoffwechsels und deiner Ausdauerfähigkeit zusammensetzt. Das EGYM „BioAge“ ist daher ein umfassender Fitness- und Gesundheitsindikator, der dich zusätzlich motivieren soll, deine Ziele zu erreichen und langfristig am Ball zu bleiben. Du willst mehr darüber erfahren? Dann sprich uns einfach an und wir erklären dir die Details!

 



Lerne uns kennen

Kontaktiere uns und vereinbare deine kostenlose Erlebnistour.

Was interessiert dich?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sport Lounge Munte Laufschule Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte

Sport Lounge Munte GmbH


Gemeinsam Ziele erreichen im stärksten Body & Lifestyle Club Bremens. Wir sind groß: Auf 3500m² findest Du, was Du für Körper und Seele brauchst. Wir sind vielfältig: Fitness- und Gesundheitsstudio, Wellnesscenter, Beauty-Spa, Kurse, Badminton- & Squashplätze – mach, was Dir gut tut.

Über uns » Konzept »

Öffnungszeiten


Montag:07:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:07:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 23:00 Uhr

Freitag:07:00 - 22:00 Uhr

Samstag:08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 18:00 Uhr

Feiertag:10:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend:geschlossen

Kontakt


Sport Lounge Munte GmbH
Zur Munte 23 / 25
28213 Bremen

Tel: 04 21/20 24 44
sportlounge@sportlounge-munte.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen