EGYM & Smartflex

EGYM & Smartflex

Die Garantie des adäquaten sicheren Trainings

EGYM & Smartflex

Die Idee hinter EGYM entstand aus unseren eigenen Trainingserfahrungen in Fitnessstudios, in denen wir etwas für unsere Gesundheit tun wollten. Das Training war nicht für den Massenmarkt geeignet. Viel zu oft sieht man ganz normale Leute, die schon am ersten Tag scheitern, weil das Training zu wenig Anleitung oder zu wenige individuelle Wahlmöglichkeiten bietet. Vor allem aber macht es einfach keinen Spaß. Diesen ganz normalen Besuchern der Fitnessstudios bleiben dann noch zwei Optionen: sie eignen sich selbst Expertenwissen an oder lassen sich von Experten trainieren – das kostet entweder viel Zeit oder viel Geld, und diesen Luxus können die Studios nicht zu einem konkurrenzfähigen Preis anbieten. Das Ergebnis: Die Mitglieder erreichen ihre Ziele nicht. Und wenn die Mitglieder scheitern, sind auch die Studios gescheitert.

Fokus auf Kraft

Trainierende geben oft weniger intensiven Cardio-Übungen den Vorzug vor Krafttraining. Anfänger sind von Kraftmaschinen eingeschüchtert und wissen nicht, wie Training mit freien Gewichten funktioniert - sie entscheiden sich für die Lösung, die am wenigsten abschreckt. Wir aber glauben, dass Kraft einer der wichtigsten Faktoren für Gesundheit ist! Jeder Körper ist anders. Und das sollte auch für unsere Trainings-Empfehlungen gelten. Das perfekte Trainingsprogramm sollte die individuellen Ziele, Fähigkeiten und Anstrengungen berücksichtigen. Die Mitglieder geben das Trainingsprogramm oft deshalb auf, weil sie ihren Erfolg nicht schnell genug messen können. Während körperlich sichtbare Ergebnisse erst nach langen Trainingsanstrengungen auftreten, können wir diese schon vom ersten Training an belohnen, indem wir die Fortschritte sichtbar machen. Das hält die Mitglieder bei der Stange.

✓ Fachliche Beratung
✓ Individuelle Anpassung der Trainingsgeräte
✓ Smart Guidance - Visualisierte Trainingsabläufe
✓ Sichtbarer Erfolg


Jetzt anmelden und unverbindlich informieren!

Visuelle Unterstützung

Unsere Geräte unterstützen dich im Training durch die Visualisierung der grundlegenden trainingsrelevanten Aspekte:

✓ Trainingshäufigkeit

✓ Zielmuskulatur

✓ Maximalkraftmessung und Anpassung des optimalen Trainingsgewichts

✓ Bewegungsgeschwindigkeit / Wiederholungen

✓ Methodenüberblick

Elektronisches Trainingserlebnis

Die Sport Lounge Munte kann im elektronischen Training aus dem Vollen schöpfen. Die Trainingsfläche ist gespickt mit modernsten Kraft- und Mobilitätsmaschinen, um das Training so effektiv wie möglich gestalten zu können. Das Beste daran: Wir sind über unsere Trainer-App mit euch vernetzt und profitieren gegenseitig von diesen Nutzen. 

Ihr trainiert unter unserer Aufsicht, wir beobachten eure Erfolge und können eure Trainingsdokumentation einsehen.

 

 

Zirkeltraining

Unser Training mit WOW-Effekt

Unser Figurzirkel

Jetzt besser und effektiver trainieren als jemals zuvor! Im Zirkel zu trainieren, macht viel Sinn. Denn die abwechslungsreiche Gerätezusammenstellung sorgt dafür, dass Du alle Körperpartien gleichmäßig trainieren und so die perfekte Balance wahren kannst.

In der Sport Lounge Munte stehen Dir dafür drei Zirkel & ein Individualbereich mit insgesamt 23 Kraftstationen des Spitzenherstellers eGym zur Verfügung. Dein Vorteil: Die elektronischen Geräte stellen sich softwaregesteuert automatisch auf Dich ein und liefern die Daten für deine individuelle Trainingssteuerung und Analyse.

Jetzt die eGym-App herunterladen:

Zum AppStore Zum PlayStore

Digitaler Trainingsplan

Kleine Bildschirme an jedem Trainingsgerät bilden den digitalen Trainingsplan ab und gewährleisten eine optimale Bewegungskontrolle und Übungsdurchführung. Diese ermöglicht es weiterhin deine Trainingsentwicklung optimal darzustellen und deine Trainingsplanung stets deinen Zielen anzupassen.

Der erste Schritt zu mehr Beweglichkeit

Kontaktiere uns und vereinbare deine kostenlose Erlebnistour.

Welche/s Trainingsziel/e hast Du?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sport Lounge Munte Laufschule Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte

Sport Lounge Munte GmbH


Gemeinsam Ziele erreichen im stärksten Body & Lifestyle Club Bremens. Wir sind groß: Auf 3500m² findest Du, was Du für Körper und Seele brauchst. Wir sind vielfältig: Fitness- und Gesundheitsstudio, Wellnesscenter, Beauty-Spa, Kurse, Badminton- & Squashplätze – mach, was Dir gut tut.

Über uns » Erlebnistour »

Öffnungszeiten


Montag:07:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:07:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 23:00 Uhr

Freitag:07:00 - 22:00 Uhr

Samstag:08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 18:00 Uhr

Feiertag:10:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend:geschlossen

Kontakt


Sport Lounge Munte GmbH
Zur Munte 23 / 25
28213 Bremen

Tel: 04 21/20 24 44
sportlounge@sportlounge-munte.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen