Gesundheitscheck

Gesundheitscheck

Sicher sein, wie fit du wirklich bist!

Deine Fitnesswährung heißt Biologisches Alter

Es gibt eine neue Maßeinheit für die persönliche Fitness. Sie heißt Biologisches Alter und wurde vom Hersteller eGym in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich entwickelt. In der Sport Lounge Munte dreht sich alles um diese super aufschlussreiche Einheit. So werden zum Beispiel in die eGym App Werte wie Alter, Größe, Gewicht und Maximalkraft integriert. Und die Körperanalyse mit InBody ergänzt zusätzliche sinnvolle Angaben.

Dein Biologisches Alter steht also bei uns im Mittelpunkt. So können wir dein Training exakt auf deine Voraussetzungen und Ziele abstimmen. Und so schaffen wir dir maximale Transparenz über Dysbalancen, Fortschritte und Entwicklungen – alles im Sinn deines höchstmöglichen Trainingserfolges!

Dein Gesundheitscheck. Die beste Basis für dein Training.

Ein gesundes Training für Fitness und Gesundheit muss auf den Voraussetzungen aufbauen, die du mitbringst. In der Sport Lounge Munte überlassen wir es deshalb nicht dem Zufall, sondern schauen uns gemeinsam mit dir ganz genau an, wo du aktuell stehst.

Unser Gesundheitscheck ist darauf ausgerichtet, die relevanten körperlichen Basisdaten von dir zu gewinnen. Mit ihnen lassen sich dann deine persönlichen Trainingspläne festlegen – und zwar so, dass du deine Ziele erreichst und dabei immer im grünen Bereich bleibst.

Schätzen ist gut. Checken ist besser. Wir unterstützen dich mit realistischen Fakten, deine Fitnesswerte Schritt für Schritt zu verbessern.

Gesundheitsanalyse:

Das erwartet dich

  • KörperanalyseKörperanalyse
    Macht deine Erfolge messbar
  • AusdauertestungAusdauertestung
    Präzise Ermittlung deiner aktuellen Kondition.
  • Biomechanische AnalyseBiomechanische Analyse
    Wie bewegst du dich? Wir analysieren dein Gang- und Laufbild.
  • StoffwechselanalyseStoffwechselanalyse
    Für dein individuelles Figurprogramm.
  • StresstestStresstest
    Unter welchem Stress stehst du wirklich?
  • BlutstrommessungBlutstrommessung
    Risikoermittlung auf Herz-Kreislauferkrankungen.
  • Biologisches AlterBiologisches Alter
    Wie alt bist du wirklich? Teste jetzt ob dein biologisches Muskelalter mit dem auf dem Papier mithält.

Der erste Schritt zu mehr Beweglichkeit

Kontaktiere uns und vereinbare deinen Wunschtermin für ein Probetraining.

Welche/s Trainingsziel/e hast Du?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte

Sport Lounge Munte GmbH


Gemeinsam Ziele erreichen im stärksten Body & Lifestyle Club Bremens. Wir sind groß: Auf 3500m² findest Du, was Du für Körper und Seele brauchst. Wir sind vielfältig: Fitness- und Gesundheitsstudio, Wellnesscenter, Beauty-Spa, Kurse, Badminton- & Squashplätze – mach, was Dir gut tut.

Über uns » Probetraining »

Öffnungszeiten


Montag:07:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:07:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 23:00 Uhr

Freitag:07:00 - 22:00 Uhr

Samstag:08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 18:00 Uhr

Feiertag:10:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend:geschlossen

Kontakt


Sport Lounge Munte GmbH
Zur Munte 23 / 25
28213 Bremen

Tel: 04 21/20 24 44
sportlounge@sportlounge-munte.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen